Logo Uta Laitsch
Mitglied der Deutschen Gesellschaft
für Transaktionsanalyse (DGTA)

Alsmannsdorf 12
07819 Dreitzsch

Telefon:  +49 (0) 0170 / 1885742
E-Mail:     ul@laitsch.de
Header Training
farbiger Balken

Training

Meine Schwerpunkte sind Trainings zur Persönlichkeitsentwicklung und im Vertrieb.

Einerseits trainiere ich effiziente und ergebnisorientierte Gesprächsführung, professionelles Verkaufen und souveränes Agieren am Telefon.

Andererseits unterstütze ich Führungskräfte darin, ihre eigene Rolle klar und verantwortungsbewusst wahrzunehmen und ihre Mitarbeiter zu qualifizieren und zu motivieren, damit der Chefsessel für keinen zum Schleudersitz wird.

Ich trainiere interaktiv und abwechslungsreich. Dabei berücksichtige ich die verschiedenen Lerntypen, um alle einzubeziehen, zum Selbsterproben zu aktivieren und die Freude an der Entwicklung zu fördern.
Durch eingebaute Übungs- und Wiederholungsbausteine wird neu erlerntes Wissen direkt gefestigt.

Keine Frage: Klare Ziele, Verständlichkeit und Methoden sind mir wichtig – im Mittelpunkt jedoch stehen Sie und die Freude am gemeinsamen Arbeiten.